Naturkosmetik-workshop vom 21. Oktober 2021

Noch 1 freier Platz. Wichtig: der Kurs ist (leider) zertifikatspflichtig; Anmeldung bitte per Mail.

Plastikfrei: festes Shampoo, Deocreme und festes Douche selber herstellen. Bio, vegan, unverpackt, ökologisch.

 

Wusstest du, dass es ganz leicht ist, feste Körperpflegeprodukte selber herzustellen? Diese Produkte eignen sich für deine natürliche, umweltbewusste Körperpflege. Die Produkte eignen sich auch schön zum verschenken.

Für die Herstellung brauchst du keine Vorkenntnisse. Verwöhn dich schon bald mit diesen eigens hergestellten, natürlichen, wohlriechenden Pflegeprodukten, ohne die Umwelt dabei mit Verpackungsmaterial zu belasten. Ich freue mich! Übrigens: von Shampo und Douche stellen wir mehrere Produkte her, so hast du etwas Vorrat oder kannst ein Produkt verschenken.

Informationen zur Durchführung:

 Wir werden für die Fabrikation der Pflegeprodukte aus hygienischen Gründen und zum gegenseitigen Schutz eine Maske tragen. Ausserdem gilt vor Ort generell Maskenpflicht und die Einhaltung unserer Schutzkonzepts. Es handelt sich um einen zweiteiligen Kurs.

Kursleitung:

Nicole Burkhart, eidg. dipl. Naturheilpraktikerin  Fachrichtung TEN

APM-Therapeutin

Bachelor of Science in Psychology

Kosten:

115.- inkl. Material und Rezepten. Die Rohstoffe werden wenn möglich ausschliesslich in plastikfreien Gebinden eingekauft.

Datum und Zeit:

Donnerstag, 21.Oktober 2021, 18.30 - 21.00